SUCHE
England

Premier League

610 Fans
News list item creator img

Kronen Zeitung

31.08.2021, 10:37

NUN ALSO DOCH

Ronaldo bekommt die Nummer 7 von Manchester United

Tamas Denes

Zunächst schien es, als würde Cristiano Ronaldo nicht im altbewährten Nummer-7-Trikot bei seinem neuen Klub Manchester United auflaufen können. Doch die Probleme scheinen nach einem weiteren Spielertransfer aus dem Weg geräumt.


Derzeit besitzt der Stürmer-Star aus Uruguay, Edinson Cavani, die Nummer 7 bei den „Red Devils“. Er soll Ronaldo die Nummer auch angeboten haben, doch die Regeln der Premier League machten das nicht möglich. Die Wende kam mit dem Transfer von Daniel James zu Leeds United.



Der Waliser spielte bei ManUnited mit der Nummer 21. Dieses Trikot soll nun Cavani beerben, der so seine Nummer 7 wiederum an Ronaldo weitergeben kann. Cavani ist auch im Nationalteam als die Nummer 21 bekannt.

Marke geht weiter
Ronaldos legendäre und auch as „Brand“ äußerst wichtige Abkürzung CR7 kann also weiter verwendet werden. Und das ist im Fußball von heute von entscheidender Bedeutung.